Alpha-CAB - Chassis für Expeditionsmobile und
Allrad-Reisemobile

Gebrauchtfahrzeuge Sonderverkaeufe Wohnmobilzubehoer Wohnmobil Reparaturen Umbau

Fiat Ducato Chassis
Es gibt natürlich eine ganze Palette an Fahrzeugen die sich als Chassis für ein geländetaugliches Reisemobil eignen. Hier spielen persönliche Vorlieben eine Rolle, oder ein evtl. schon vorhandenes Mobil soll als Basis eingesetzt werden.
Vor Beginn einer Aufbau-Planung prüfen
wir das zum Einsatz kommende Fahrzeug
sehr genau. In enger Zusammenarbeit mit
unseren Kunden klären wir die
Möglichkeiten des Fahrzeuges und die
Realisierung der Kundenwünsche.
Unsere Top-Favoriten als Chassis sind Toyota Land-Cruiser (z. B. HZJ 79), die Fahrwerke sind extrem robust, die Motoren und Getriebe unproblematisch und sehr langlebig. Viele dieser Modelle haben mehr als eine Million Kilometer hinter sich und laufen immer noch. Die Geländegängigkeit wird durch den Aufbau nur unwesentlich eingeschränkt und die Zuverlässigkeit dieser Fahrzeuge ist längst Legende.
Isuzu